Freitag1.September

Pütt-Tage

BOBbastic
GORNATION

19:15 Uhr, BOBbastic - Das Power Rock Trio aus dem Rhein-Main-Gebiet

Die drei Frankfurter Musiker der Gruppe „BOBbastic“ bereiten einen fetzigen Start in die Pütt-Tage 2017. In ihrem Rundum-Rockprogramm mit Klassikern des vergangenen Jahrhunderts über Rock-Hits der 90er bis heute sparen sie nicht an ausgelassenen Solos. Jedem Song wird so eine ganz besondere Note verliehen, welche zum Kopfnicken, Fußwippen, Mitsingen und Abtanzen anregt. Die Vollblutmusiker holen aus ihren Instrumenten alles raus was geht. Dazu kommen das virtuose Zusammenspiel des Trios und eine überraschende Bühnenpräsenz. Die gelungene Mischung aus Pop- und Rocksongs ist ein Garant für einen gelungenen Abend.

 

21:30 Uhr, GORNATION

Nur Zuschauen oder selber ausprobieren? Calisthenics-Show und Mitmach-Aktion mit GORNATION!

 

Die SHOW. Liegestütze kann fast jeder – aber ohne Füße? Für die „Beast Brothers“ kein Problem! Mit Ihrer Calisthenics-Show scheinen die drei Jungs der Schwerkraft regelmäßig ein Schnippchen zu schlagen. Aus Freestyle-Shows auf Pro7 und RTL auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt, faszinieren sie ihr Publikum mit einem Mix aus Körperspannung, Kraft und Ästhetik, untermalt von mitreißenden Beats. Sei dabei! Präsentiert von GORNATION, der Marke zum Lebensgefühl.

 

22:00 Uhr, Spätschicht

Wenn die Spätschicht Ihren Dienst antritt, gehen 14 Jungs und Mädels stracks an der Stempeluhr vorbei, direkt auf Bühne. Ein Fulminanter Bläsersatz und eine Rhythmussektion lassen die Nacht zum Tage werden. Zum Repertoire gehören Oldies, Schlager, aber auch Pop- und Rock-Hits der 80er und 90er, sowie aktuelle Chartstürmer. Die Coverband versteht es das Publikum mit guter Laune und Spielfreude zu begeistern, wenn dieses auch nach der 5. Zugabe noch nicht nach Hause gehen will.

 

 

Zeit: 19:00 - 23:00 Uhr
Ort: Innenstadt Beckum
Veranstalter(in): Stadt Beckum, Stadtmarketing