„Beckum - Im Karneval zu Hause"

Thomas II. führt die Narrenschar an

Thomas Kleinekemper führt gemeinsam mit seinem Hofmarschall Klaus Langhorst Beckum durch die 5. Jahreszeit.

Thomas Kleinekemper betreibt eine LVM-Versicherungsagentur in Neubeckum, er ist verheiratet und hat 3 Töchter. Als Vorsitzender des Fördervereins Freibad Neubeckum engagiert sich der 50-Jährige intensiv und nachhaltig für das Bad. Er ist Mitglied in 4 Schützenvereinen und 2 Karnevalsgesellschaften. Sein Freund Klaus Langhorst ist seit 25 Jahren im Karneval aktiv, unter anderem in der Prinzengarde. Der Beckumer arbeitet bei Eternit in Neubeckum. Den Elferrat stellt in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft „Kolping”, die bald ihren 50. Geburtstag feiert.

Höhepunkte werden wieder der Weiberfastnachtsumzug am Donnerstag, 20. Februar, und der Rosenmontagsumzug am 24. Februar sein.