KULTUR-Veranstaltungen

Sonntag6.Januar

„Modenschau in'n Ossenstall"

Plattdeutsches Theaterstück der Laienspielschar Vellern: Humorvolle schwäbische Komödie aus der Feder von Jonas Jetten und ins Niederdeutsche übersetzt von Wolfgang Binder.

Paul Hartmann, Landwirt und Hobbymaler, hat seinen Hof runtergewirtschaftet. Seine vermeintlich letzte Retttung ist ein prächtiger Zuchtbulle. Doch Bruno hat keine Lust auf seine Kühe. Ideen zur Rettung der Landwirtschaft müssen her. Gut, wenn dann ein Freund parat steht. Eine Anzeige, in der eine Agentur Räume für eine Modenschau sucht, bringt Franz auf die Idee, den Ochsenstall zum Laufsteg umzufunktionieren. Gesagt, getan, das eigenwillige Ambiente wird zur Verfügung gestellt. ...

Eintrittskarten können mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr und sonntags von 10:30 bis 12:00 Uhr im Alten Pfarrhaus erworben werden. Vorbestellungen werden zu den Verkaufszeiten unter 0151 57347182 entgegen genommen.

 

 

Zeit: 15:30 - 18:00 Uhr
Ort: Altes Pfarrhaus Vellern
Veranstalter(in): Laienspielschar Vellern