Rats- und Ausschusssitzungen finden vorübergehend nicht statt

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie sind zunächst bis zum Ende der Osterferien am 17. April alle Rats- und Ausschusssitzungen abgesagt.

Angelegenheiten, die keinen Aufschub dulden, werden zurzeit im Rahmen von sogenannten Dringlichkeitsentscheidungen gemeinsam vom Bürgermeister und je einem Ratsmitglied getroffen. Diese Entscheidungen müssen später vom jeweils zuständigen Gremium noch genehmigt werden.

Nachfolgende Dringlichkeitsentscheidungen wurden bisher getroffen, die noch in öffentlicher Sitzung zu genehmigen sind.

Dringlichkeitsentscheidung vom 02.04.2020:

Dringlichkeitsentscheidungen vom 20.03.2020:

Dringlichkeitsentscheidung vom 17.03.2020:

Arbeit im Rat und in den Ausschüssen

Das Gremieninformationssystem informiert über die Arbeit des Rates und seiner Ausschüsse. Es beinhaltet den Sitzungskalender, die Bekanntmachungen mit den Tagesordnungen sowie die Vorlagen und Niederschriften zu den öffentlichen Teilen der Sitzungen. Darüber hinaus finden Sie dort Informationen zu den Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern, den Gremien und zu den im Rat vertretenen Fraktionen.

Zugang für die Öffentlichkeit
(Sie verlassen die Seiten der Stadt Beckum)

Zugang für Mandatsträgerinnen und Mandatsträger
(Sie verlassen die Seiten der Stadt Beckum)

Büro des Rates und des Bürgermeisters

Stefan Wilmes
Sitzungsorganisation

02521 29-105
ratsbuero@beckum.de

Dieter Gailus
Referent des Bürgermeisters
Demografiebeauftragter

02521 29-104
gailus@beckum.de