Karneval im Internet

Am 11.11. pünktlich um 11:11 Uhr startete in Beckum der Karneval – in diesem Jahr aber nur in den heimischen Stuben. Die Dachgesellschaft verbreitete närrischen Frohsinn über Internetstreams.

Den Stadtschlüssel bekam Bürgermeister Michael Gerdhenrich von Stadtprinz Thomas II. Kleinekemper zurück. Doch der amtierende Prinz wird coronabedingt weiterregieren. Dies und mehr sehen Sie im Video der Dachgesellschaft „Na da wären wir ja wieder”, das pünktlich um 11:11 Uhr online war. Rumskedi!

Virtueller Karnevalsauftakt 2020 (Video bei Youtube)

Schlüsselübergabe (Ausschnitt des obigen Youtube-Videos)

Facebookseite der Dachgesellschaft

(Hinweis: Beim Klick auf die Links gelangen Sie zu Youtube oder Facebook)

 

 

 

 

Zurück
Um 11:11 Uhr treffen sich die Jecken im virtuellen Raum zum Karnevalsauftakt.