Umweltkalender 2022 sind verteilt

Die Umweltkalender 2022 sind in den vergangenen Tagen an alle Haushalte verteilt worden. Leider hat sich auf der Rückseite ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Der Kalender enthält wie gewohnt alle wichtigen Termine und Informationen rund um das Thema Abfall. Darüber hinaus ist er wieder mit schönen Fotos aus Beckum illustriert, die von Beckumerinnen und Beckumern eingereicht wurden. Die Auswahl der Fotos war erneut nicht leicht, da so es so viele Einsendungen gab. Der Fachdienst Umwelt und Grün freut sich sehr über diese große Teilnahme. Der Kalender ist klimaneutral gedruckt worden und darf das entsprechende Logo tragen.

Leider hat sich jedoch der Fehlerteufel eingeschlichen: Auf der Rückseite des Kalenders wurde die Telefonnummer der Firma REMONDIS Südwestfalen GmbH irrtümlich falsch angegeben. Die Telefonnummer lautet richtig: 02524 9325-24.

Sollten einzelne Haushalte keinen Umweltkalender erhalten haben, liegen diese ab sofort zur Abholung in den Bürgerbüros Beckum und Neubeckum bereit.

Weitere hilfreiche Möglichkeiten sich über die Abfuhrtermine informieren zu lassen, sind das Abfall-Navi sowie die Tonnenticker-App mit Erinnerungsfunktion für das eigene Smartphone. Die Tonnenticker-App wird in den bekannten App-Stores kostenlos zur Verfügung gestellt.

Umweltkalender zum Download

Abfall-App und Abfall-Navi

 

 

Zurück
Marita Denkert (links) und Lilly Freitag vom Fachdienst Umwelt und Grün halten den druckfrischen Umweltkalender in den Händen.
Marita Denkert (links) und Lilly Freitag vom Fachdienst Umwelt und Grün halten den druckfrischen Umweltkalender in den Händen.