Mühlenweg: Lückenschluss für Radverkehr

Der Landesbetrieb Straßen.NRW hat die Bauarbeiten für das letzte Stück Rad- und Gehweg des Mühlenwegs zwischen Beckum und Lippborg gestartet.

mehr

Münsterland ist Klimaland: Start am 22. April

Klimaschutz geht uns alle an. Melden Sie sich noch schnell zur Online-Veranstaltung „Global denken, lokal handeln – denn: Münsterland ist Klimaland” am Mittwoch um 18 Uhr an.

mehr

739 Briefe mit Impfangebot

Ab 21. April können nun auch alle Beckumerinnen und Beckumer der Geburtsjahrgänge 1948 und 1949 Termine für ihre Corona-Schutzimpfung im Impfzentrum in Ennigerloh vereinbaren.

mehr

Mittwochmorgen wird im Stadtmuseum getestet

Am kommenden Mittwoch, 21. April wird das Stadtmuseum von 8 bis 13 Uhr zu einem weiteren Testzentrum in der Innenstadt.

mehr

Brücken werden untersucht

Ein Ingenieurbüro wird am 21. und 28. April insgesamt 5 Brücken in Beckum untersuchen. Dafür müssen vorübergehend Rad- und Fußwege gesperrt werden.

mehr

Baustart auf dem Marktplatz

Endlich ist es soweit: Nun geht die Umgestaltung des Beckumer Marktplatzes in die entscheidende Phase.

mehr

Sportplätze nur alleine oder zu zweit nutzen

Für die öffentlichen Sportplätze in Beckum gilt ab sofort: Nur noch Einzelpersonen oder Zweiergruppen dürfen sich hier zum Sporttreiben aufhalten. Auch Schulsport ist möglich.

mehr
Blick auf den Friedhof

Grabmale werden überprüft

Auf den Friedhöfen Elisabethstraße und dem Parkfriedhof in Roland prüfen die Friedhofsgärtner in der Woche ab dem 26. April die Grabmale auf ihre Standfestigkeit.

mehr