Ergebnisse am Wahlabend online abrufbar

Wer am Wahlabend das Wahlergebnis der Europawahl in Beckum online verfolgen möchte, kann dieses wie bei den vorangegangenen Wahlen über diese Internetseite tun.

mehr

Stadtfest Neubeckum

vom 31. Mai bis 2. Juni bietet das 40. Stadtfest Neubeckum ein buntes Programm für seine Besucherinnen und Besucher.

mehr

Kleingärten im Aufwind

Wartelisten statt Leerstand: Über die aktuelle Lage bei den Kleingärten informierten sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker und Bürgermeister im Kreis Warendorf.

mehr

Auskömmliche Finanzierung für Kommunen

Zum Austausch war der Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker (CDU) zu Gast im Beckumer Rathaus. Dabei ging es unter anderem um die Grundsteuerreform und Straßenbauprojekte.

mehr

Schilder weisen Weg nach Neubeckum

Auf Initiative des Heimatvereins Neubeckum heißen 5 neue Schilder an den Ortseingängen Ankömmlinge und Vorbeifahrende willkommen und weisen auf die nächsten Veranstaltungen hin.

mehr

Ehrenamtliche Richter(innen) gesucht

Das Verwaltungsgericht Münster sucht neue ehrenamtliche Richterinnen und Richter für die nächste Wahlperiode. Auch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Beckum können sich bewerben.

mehr

Mikulska begeistert Kinder für Chopin

Fast 40 Kinder begaben sich beim Kinderkonzert der Pianistin Aleksandra Mikulska auf eine musikalische Reise zum Werk Frédéric Chopins.

mehr

Freibad Beckum öffnet am 30. Mai

An Christi Himmelfahrt startet um 9 Uhr die Freibadsaison in Beckum. An diesem Tag ist freier Eintritt. Bis einschließlich Dienstag, 28. Mai bleibt das Hallenbad noch geöffnet.

mehr
Wichtiges auf einen Klick

Veranstaltungen

29.05.2019

Wochenmarkt in Beckum

Marktplatz Beckum

01.06.2019

Wochenmarkt in Beckum

Marktplatz Beckum

13.06.2019

Beckumer Spitzen: Martin Fromme

Stadttheater Beckum

07.07.2019

Internationales Fußballturnier

Jahnstadion

07.07.2019

Radtour

ab Kalkofen in Vellern

12.07. - 14.07.2019

Bürgerschützenfest

Beckum Innenstadt, Festplatz Höxberg

15.09.2019

Fest der Kulturen „Hand in Hand”

Westenfeuermarkt