Im Aktivpark Phoenix vieles wieder möglich

Natürlich gelten die Hygiene- und Abstandsregeln auch im Aktivpark Phoenix weiter. In dem beliebten Park am nordöstlichen Stadtrand ist dennoch vieles wieder möglich.

mehr

Deutlich weniger Menschen in Quarantäne

Die Zahl der durch den Corona-Ausbruch bei Tönnies befindlichen Personen in Quarantäne in Beckum ist über das Wochenende deutlich gesunken.

mehr

Fitness an der frischen Luft

Mit der neuen Sportanlage wurde das erste Projekt aus dem Entwicklungskonzept für Roland umgesetzt. An der Calisthenics-Anlage aus Edelstahl sind viele Fitnessübungen möglich.

mehr

Bürgermeister berichtet zur Lage

Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann nimmt die coronabedingten Ereignisse der vergangenen Woche in den Blick.

mehr

Tönnies: Differenzierte Regelung gilt ab...

Das Land Nordrhein-Westfalen hat die Quarantäne-Regelung für Tönnies-Beschäftigte erneuert und differenzierter geregelt.

mehr
v. l. Herbert Essmeier, Danuta Kleineaschhoff, Aydin Ustaoglu und Martin May-Neitemann.

Interessierte für den Integrationsrat gesucht

Beckumerinnen und Beckumer mit und ohne Migrationshintergrund können sich für eine Kandidatur aufstellen lassen.

mehr

Stabhochsprungmeeting der Frauen fällt aus

Das für 13. September im Jahnstadion geplante Leichtathletik-Event wurde von den 3 Veranstaltern wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

mehr
Einer der 11 Lauschpunkte der Tour. Über den QR-Code gelangt man zur App.

Audio-Stadtrundgang ein voller Erfolg

Über 400 Mal wurde die Beckumer „Lauschtour” bereits heruntergeladen.

mehr
Wichtiges auf einen Klick