Langeweile kann jeder – Beckumer Kinder machen was los!

Für Daheimgebliebene, Urlausrückkehrer und vor allem für Neugierige und Sportsfreunde gibt es während der Sommerferien (aber nicht nur dann) viel zu erleben und zu entdecken. Hier ein Überblick:


Spiel und Spaß gemeinsam erleben im Freizeithaus Neubeckum

Offener Treff:

  • montags bis donnerstags von 13 bis 19 Uhr
  • freitags (Kindertag) von 13 bis 17 Uhr

Zu diesen Zeiten sind alle Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene herzlich willkommen und können die verschiedenen Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten kostenlos nutzen.

aktuelles Programm im Freizeithaus Neubeckum


Spielplätze - Hier kannst du spielen, toben, bolzen

Im Stadtgebiet von Beckum gibt es 40 Spielplätze, 7 Bolzplätze und 12 Schulhöfe. Allein im Ortsteil Beckum findet ihr 23 Spielplätze, in Neubeckum 12, in Vellern 1 und in Roland 2.

Manche sind klein, manche sind groß, manche sind in deiner Nähe, die meisten nicht. Kennst du sie alle?

Schau dich vorm Spielen schon mal um: Spielplätze in 360 Grad-Ansicht

Hinweis vorm Klicken:
Hier erscheint eine Warnmeldung, wenn du auf die Panoramaansicht möchtest. Das liegt am Datenschutz, denn du verlässt die Seiten der Stadt Beckum und wechselst zu Google. Kläre vorher mit deinen Eltern, ob du weiterklicken darfst.

Deine Meinung ist gefragt:
Welcher ist dein Lieblingsspielplatz? Schicke uns gerne deine Meinung an pressestelle@beckum.de.


Und noch viel mehr

Und dann gibt es ja noch kulturelle Angebote, das Kinderprogramm im Beckumer Sommer, unsere Erholungsgebiete und vieles mehr.

Freizeittipps für Kinder bei unseren Kinderklicks