OMG oder GSD @Home?

Check mal unsere Klick-Tipps für dich. Und wenn du was Besseres hast, immer mal her damit! Egal ob E-Zine, Video, Song, Podcast, Hörbuch, Lieblingsplatte oder Film deines Streaming-Dienstes – schreib uns unter #youklicks an fzh@beckum.de. Gerne mit einem Kommentar, warum du das gut findest und mit anderen teilen möchtest. Wir werden es dann hier an dieser Stelle veröffentlichen!

Eure #youklicks Tipps

Von Lisa (16 Jahre): Rezo über die Schulöffung (Youtube)
Er hat mal wieder total recht! Das musst du dir ansehen!

Von Felice (16 Jahre): Dunkelstadt (ZDF Mediathek)
Wenn du wie ich auch schon durch Netflix durch bist, dann schau dir das an: Die Privatdetektivin Doro Decker ermittelt in der Dunkelstadt und ist einfach megacool!

Von Melanie (23 Jahre): Mental Mall ­(Deezer) / Mental Mall (Spotify)
Düsterer Podcast von Mia Morgan & Search Yiu, bei dem die beiden persönliche und schwierige Themen ansprechen wie Schlafstörungen oder Borderline. Alle vier Wochen geben die beiden einen Einblick in ihre gedankliche Einkaufspassage, so nennen sie es. Mich beeindruckt dieser Deep Talk!

Von Frauke (22 Jahre): Fit ohne Geräte für Frauen (Buch)
Marc Lauren leitet Übungen an, für die nur das eigene Körpergewicht gebraucht wird. Was soll ich sagen? Das ist hammer intensiv und ich hatte die ersten Male einen mega Muskelkater! Macht aber total viel Spaß und das ging unglaublich schnell, dass ich fitter und kraftvoller geworden bin.

Von Ella (10 Jahre): Kim Lianne (Youtube-Channel)
Die ist sehr lustig und macht kein fake!

Von Anna (12 Jahre): Mein English Trifle (Rezeptfoto)
Es gibt nichts besseres für die Pausen zwischendurch :) Diese Version frei nach meinem Lieblingsrezepte-Buch "Wie schmeckt's?: Rezepte aus Anime, Serie, Zeichentrick, Kinofilm, Animation" von Malwanne ist wahnsinnig lecker! Das Original ist übrigens aus Friends: Rachel's English Trifle (Youtube).

Staysafe auch im Internet
Was darf ich online und was nicht?
zum Mitmachen
Magazine und Portale
Wissen und Ideen
Unterstützung und Beratung

Kontakt:

Altes E-Werk

Andreas Skowronski
Sonja Horstmann
02521 950359
altes.ewerk@beckum.de
 

Freizeithaus Neubeckum

Sabine Martin
Uwe Mischke
02525 951859
fzh@beckum.de