Erreichbarkeiten nach Weihnachten

Die Stadtverwaltung hat in der Zeit vom 24. Dezember bis 1. Januar grundsätzlich geschlossen. Damit sollen Strom- und Heizkosten gespart werden.

 

mehr

Befragung älterer Menschen fast beendet

Die Befragung von über 60-Jährigen im Rahmen der Beckumer Altenplanung ist nahezu abgeschlossen. Bis zum 15. Dezember können noch Fragebögen abgegeben werden.

mehr
Das Bild "Eile mit Weile" haben Marie Stöppel, Gabi Mischke und Sabine Martin gemalt.

Verzierte Stromkästen auch in Neubeckum

5 Kinder und Jugendliche haben mit Betreuerinnen und Betreuern des Freizeithauses Neubeckum 2 Stromkästen mit einer Bemalung verziert. Kürzlich gab es diese Aktion auch in Beckum.

mehr
Wer bekommt die Pokale im nächsten Jahr überreicht?

Wer waren 2019 die Besten?

Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler können ab sofort und noch bis zum 13. Dezember gemeldet werden, damit sie in die engere Auswahl für die Sportlerjahresehrung kommen.

mehr
Ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim alljährlichen Treffen.

Adventsfeier der Ehemaligen

Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann begrüßte rund 70 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der adventlich geschmückten Aula der Antoniusschule.

mehr
Auf dem Weg zur Fairen Kita-Fairen Schule

Großes Interesse an fairem Handel

Wir sind fair: Welche Kita oder Schule möchte das nicht gerne von sich sagen? Entsprechend groß war das Interesse an der Informationsveranstaltung "Faire Kita – Faire Schule".

mehr
Die Arbeiten gehen zügig voran.

Platanen werden gefällt

Für die Umgestaltung des Marktplatzes steht die Fällung der 4 Platanen an. Am Montagmorgen ist das beauftragte Unternehmen mit den Arbeiten gestartet.

mehr

Einbahnstraße zwischen Roland und Neubeckum

Straßen.NRW saniert zurzeit die Bahnbrücke bei Roland. Außerdem entsteht ein separater Geh- und Radweg zwischen Vorhelmer Straße und Dyckerhoffstraße, teilte der Landesbetrieb mit.

mehr
Wichtiges auf einen Klick