Deze pagina is automatisch vertaald. Hierdoor kan de tekst afwijkingen of onjuistheden bevatten. Eventuele rechtsaanspraken op basis van de inhoud van de vertaalde versie zijn uitgesloten.

Sonderedition ab sofort erhältlich

Beckum bekommt eigenes „Mensch ärgere Dich nicht“

Das Gesellschaftsspiel präsentiert sich in einer exklusiven Version mit Bezug zur Stadt Beckum, inklusive einer originellen Spielfigur in Form des Beckumer Katers. Damit verbindet die Sonderedition Spielspaß für die ganze Familie mit einer Extraportion Verbundenheit zur Heimat.

Ob für den gemütlichen Spieleabend mit der Familie, den geselligen Nachmittag mit Freunden oder als besonderes Geschenk für alle, die sich der Stadt verbunden fühlen: Die Beckum-Edition sorgt garantiert für Freude und den einen oder anderen spannenden Spielmoment.

Wer sich die besondere Edition sichern möchte, kann das Spiel ab sofort unter anderem bei BE-Lebt sowie in den Bürgerbüros der Stadt Beckum zum Preis von 24,95 Euro erwerben. Und dann heißt es: Würfel raus, Figuren aufgestellt und los geht’s – aber bitte nicht ärgern!