Behindertenbeauftragte: Leichte Sprache
Behinderten-beauftragte
Behinderten-beauftragte

Ich heiße Monika Björklund.
Ich bin die Behinderten-beauftragte in Beckum.
Die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung sind mir wichtig.Ich kümmere mich:
- um Hindernisse
- um Informationen.
Sie können mich ansprechen.
Zum Beispiel- Sie wollen sich beschweren.
- Sie können etwas verbessern.
- Sie brauchen Hilfe.
Mein Büro ist im Rathaus Beckum.
Mein Büro hat die Nummer 153.Arbeits-kreis Begegnung
Arbeits-kreis Begegnung
Ein Arbeits-kreis ist eine Gruppe von Menschen.
Sie arbeiten zusammen um etwas zu verändern.
Unser Arbeits-kreis heißt Begegnung.
Wir wollen gute Bedingungen für Menschen mit Behinderung in Beckum schaffen.
Alle sollen überall mitmachen können.