Skip to main content
Stadt Beckum

Alle Meldungen

Das siegreiche Team beim Landratspokal.

Beckumer Betriebssportler vorne

Den diesjährigen „Landratspokal” konnten die Sportler der Betriebssportgemeinschaft Stadt Beckum mit nach Hause nehmen. Ein Betriebssportkollege war in Frankreich erfolgreich.

mehr
Präsentation der einzelnen Abstimmungsergebnisse in der Aula der Antoniusschule.

Bürgerbegehren ist nicht erfolgreich

Das Bürgerbegehren ist daran gescheitert, dass beim Bürgerentscheid am 8. Juli weniger als 20 Prozent der Abstimmungsberechtigten mit Ja gestimmt haben.

mehr

Bürgerbusfahrt nach La Celle Saint-Cloud

Zum 35. Jubiläum der Städtepartnerschaft begrüßte Bürgermeister Olivier Delaporte die Beckumer Gäste herzlich in der Partnerstadt.

mehr

VHS bietet nachhaltiges Kursprogramm

Mit rund 600 Kursen und 40 Vorträgen, Exkursionen und Ausstellungen startet die VHS Beckum-Wadersloh im September 2018 in das neue Bildungsjahr – unter dem Motto „nachhaltig”.

mehr
Aufstellung zum Siegerfoto

Sport und Integration im Mittelpunkt

12 Mannschaften nahmen am internationalen Fußballturnier teil. Nach hochklassigen Spielen traf im Endspiel Titelverteidiger „Kosovo-Albaner” auf „Jugendzentrum Altes E-Werk”.

mehr

Unterlagen für Briefabstimmung: Frist endet

Die Unterlagen für die Stimmabgabe per Brief können Sie noch bis Freitag, den 6. Juli beantragen. Das Bürgerbüro Beckum hat an diesem Tag bis 18 Uhr geöffnet.

mehr
Die Beteiligten bei der Unterzeichnung des neuen Mietspiegels: vorne, v. l. Raimund Könighaus und Marlies Wiegeler (Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Beckum und Umgebung e. V.), Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann, Dirk Ziebach (Beckumer Anw

Mietspiegel 2018 unterzeichnet

Der neue Mietspiegel für Beckum bietet eine Übersicht der ortsüblichen Vergleichsmieten und wurde nach 3 Jahren an den Markt angepasst. Er ist ab Juli gültig.

mehr

Vorzeigeprojekt läuft rund

Auch der 2. große Kreisverkehr in Roland ist jetzt offiziell in Betrieb. Bereits seit März läuft der Verkehr am Knotenpunkt von B 58 und Vorhelmer Straße rund.

mehr

Flüchtlingsberatung in Beckum

Der Fachdienst für Integration und Migration des Caritasverbandes im Kreisdekanat Warendorf e.V.

mehr