Ehren-amtliche Stellvertreter von dem Bürgermeister: Leichte Sprache
Der Bürgermeister kann nicht alle Termine annehmen.
Dafür hat er Stellvertreter.
Die arbeiten ehren-amtlich.
Das heißt: Sie werden dafür nicht bezahlt.

Der 1. stellvertretende Bürgermeister heißt: Andreas Kühnel
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Kühnel: andreas.kuehnel66@gmail.com

© Wolfgang Immig
Der 2. stellvertretende Bürgermeister heißt: Dr. Rudolf Grothues
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Grothues: info@rudolf-grothues.de

Der 3. stellvertretende Bürgermeister heißt: Karl-Heinz Przybylak.
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Przybylak: kh.przybylak@fdp-beckum.de
