Ehren-amtliche Stellvertreter von dem Bürgermeister: Leichte Sprache
Der Bürgermeister kann nicht alle Termine annehmen.
Dafür hat er Stellvertreter.
Die arbeiten ehren-amtlich.
Das heißt: Sie werden dafür nicht bezahlt.

Der 1. stellvertretende Bürgermeister heißt: Doktor Rudolf Grothues.
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Doktor Grothues: info@rudolf-grothues.de

Die 2. stellvertretende Bürgermeisterin heißt: Theresia Gerwing.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Gerwing: r.gerwing@t-online.de

Die 3. stellvertretende Bürgermeisterin heißt: Angelika Grüttner-Lütke.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Grüttner-Lütke: a.g-luetke@t-online.de