Bürgermeister: Leichte Sprache

Brief vom Bürgermeister
Ich heißte Michael Gerdhenrich.
Ich bin der Bürgermeister.
Ich begrüße die Beckumer und Beckumerinnen.
Ich begrüße Sie.
Die Stadt Beckum hat 4 Stadt-Teile.
Sie heißen:

- Beckum
- Neubeckum,
- Vellern
- und Roland.
In den Stadt-Teilen gibt es viele Möglichkeiten für Beckumer und Beckumerinnen.
Hier können Sie:

- gut wohnen,
- arbeiten,
- leben,
- viel unternehmen,
- entdecken,
- sich wohl-fühlen
- und die Stadt mitgestalten.
In der Stadt Beckum gibt es viele Angebote.
Zum Beispiel:



- verschiedene Schulen und Kinder-Betreuungs-Einrichtungen,
- Geschäfte,
- Gaststätten,
- ein gutes Kultur-Programm,
- Veranstaltungen,
- verschiedene Vereine,
- ein Krankenhaus
- und viele Fachärzte und Fachärztinnen.
Beckum ist eine tolle Stadt.
Alle Menschen sollen sich hier wohl-fühlen.
Sie haben noch Fragen oder möchten helfen.
Dann können Sie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadt Beckum ansprechen.
Und natürlich auch mich.
Das ist meine E-Mail-Adresse: gerdhenrich@beckum.de
Das ist meine Telefonnummer: 02521 29-1000.
Ich lade auch regelmäßig zur Sprechstunde ein.
Der nächste Termin ist am 3. Dezember um 14 Uhr.
Die Sprechstunde findet im Rathaus Beckum statt.
Ihr Bürgermeister Michael Gerdhenrich