Luftbild Beckum

Ideen & Beschwerden: Leichte Sprache 

Ich möchte mich beschweren.

Oder ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung.

Dann kann ich Mitteilungen über das Handy schicken.

Dafür gibt es eine App.

Das spricht man so: äpp.

Die App muss ich auf das Handy laden.

Die App heißt: Meldoo.

Informationen finde ich über den QR-Code.


Zuständig für Ideen und Beschwerden ist:

Laura Karrengarn.

So kann ich Frau Karrengarn erreichen:

Die Raum-Nummer im Rathaus Beckum ist: 28.

Das ist die Telefon-Nummer: 0 25 21 29 32 02. 

Rechner

Das ist die E-Mail-Adresse: idee-beschwerden@beckum.de.



Hier kann ich die App herunterladen:

Google PlayStore: Meldoo – Android-Apps auf Google Play

Apple AppStore: Meldoo im App Store (apple.com)