Klima-schutz in Beckum: Leichte Sprache

Klima-schutz ist der Stadt Beckum wichtig.
Es gibt verschiedene Projekte im Bereich Klima-schutz.
Die Projekte haben einen Namen: Beckum 100 Prozent Klima-Schutz.
Die Stadt Beckum unterstützt einige Projekte.
Zuständig für meine Fragen ist: Lena Herzog.

Das ist die Telefon-Nummer: 0 25 21 29 67 03.
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Hegemann: herzog@beckum.de
