Leichte Sprache

Inhalte in Leichter Sprache

Auf dieser Internetseite gibt es Texte in Leichter Sprache. 

Dann steht oben dieses Bild:  

Der Link sieht so aus:

Diese Seite ist an vielen Stellen barriere-frei.

Das erklären wir in der Barriere-freiheits-erklärung:

Ich helfe mit!

Ich kann mithelfen.

Unten auf jeder Seite kann ich ein Feedback geben.

Dann kann ich um die Übersetzung von der Seite bitten.

Der Link sieht so aus: