H. G. Butzko

„aber witzig“

Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bisschen anders.

In seinem 11. Programm "aber witzig" stellen sich interessante Fragen: Was ist ein Computervirus gegen eine echte Pandemie? Was die Reizüberflutung im Digitalen verglichen mit dem Anstieg des Meeresspiegels in der realen Welt? Was nützt die künstliche Intelligenz, wenn die menschliche Dummheit zeitgleich mitwächst?

Freuen Sie sich auf eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit.

"Kumpelkabarett", als würde es "umme Ecke" stattfinden, aber witzig.

Sollte sich das Infektionsgeschehen in Beckum ändern, kann die Veranstaltung gemäß § 8 (1a) der Coronaschutzverordnung kurzfristig abgesagt werden!

Weitere Informationen: http://www.hgbutzko.de

Termine

  • 15.11.20 20:00 Uhr