Programm „Zukunftsfähige Innenstädte und Ortszentren Nordrhein-Westfalen"

Neuer Imbiss dank Förderprogramm

An der Nordstraße 35 konnte sich Hajrulahi seinen Traum von der Selbständigkeit mit Hilfe der Förderung erfüllen. Vor 3 Jahren ist er der Liebe wegen von Baden-Württemberg nach Beckum gekommen. Auch wenn der Schwabe kein gelernter Koch ist, hat er schon immer gerne gekocht und mit dem Burrito-Imbiss seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. An der Nordstraße bietet er in seiner „Foodstation“ vor allem Burritos in unterschiedlichen Variationen an, möchte aber auf Kundenwünsche eingehen und weitere Gerichte testen. Aktuell gibt es dort beispielsweise Geflügel- oder Rinderbratwurst.

Geschäft an der Nordstraße

Der Imbiss ist montags bis samstags von 11:30 Uhr bis 14:00 und von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.  Damit die Kundschaft gerade in der Mittagszeit nicht lange warten muss, besteht die Möglichkeit der telefonischen Vorbestellung unter 0176 72386571. Aktuelles zur „Foodstation“ gibt es auf der Facebook-Seite Foodstationbeckum.

Interesse am Förderprogramm?
Helga Grothues vom Innenstadtmanagement der Stadt Beckum wünscht dem Jungunternehmer viel Erfolg. Sie ist Ansprechpartnerin für das Landesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Ortszentren Nordrhein-Westfalen“ und unter 02521 29-1705 oder  grothues@beckum.de zu erreichen.