Jahresabschluss des Innenstadtmanagements Neubeckum

Bierzeltgarnituren für Vereine in Neubeckum

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank eG hat der Heimatverein Neubeckum 10 Bierzeltgarnituren für Neubeckum angeschafft, die andere Hälfte wurde aus dem Verfügungsfonds finanziert. Die Garnituren sollen allen Gewerbetreibenden, Vereinen, Institutionen und weiteren Akteuren kostenlos für Veranstaltungen im öffentlichen oder öffentlich zugänglichen Raum in Neubeckum zur Verfügung stehen. Die Ausleihe organisiert Uwe Mischke, Leiter des Freizeithauses Neubeckum. Im Freizeithaus werden die Garnituren auch gelagert.

„Neubeckum” zum Sitzen
Der gemütliche Mittag auf einer der neuen Garnituren wurde zum Austausch über das vergangene Jahr genutzt und über das was kommt. Alle waren sich einig: Das Neubeckumer Netzwerk macht Spaß! Die bunten Pflanzkübel leuchten, viele Fassaden strahlen bereits frisch, und alle freuen sich auf die Umsetzung des Entwurfs „Neubeckum zum Sitzen“ als Schriftzug sowie auf die eigenen Bänke zum Selberbauen im nächsten Jahr. Und auch über neue Ideen und Anträge für den Fonds wurde schon nachgedacht.

„Der Umtrunk war ein kleines Dankeschön an die vielen Engagierten in Neubeckum“, so Serena Große-Kreul und Annika Siebert vom Innenstadtmanagement. „Wir wünschen allen schöne Feiertage und sehen uns im neuen Jahr wieder.“

Kontakt zum Innenstadtmangagement Neubeckum
Wer weitere Projektideen für die Hauptstraße hat oder eine Fassade, die einen Anstrich benötigt: Das Innenstadtmanagement ist ab dem 11. Januar wie gewohnt donnerstags von 10 bis 15 Uhr im Stadtteilwohnzimmer Hauptstraße 37 zu finden, auch per E-Mail unter neubeckum@stadtraumkonzept.de oder telefonisch unter 02525 939897-3 oder 02525 939897-2 ist das Team zu erreichen.